Aktuelle Themen
Einladung zum Hubertusgottesdienst

Am 26.10.2014, 10:00 Uhr, findet in der Kirche von Glöwen unser Hubertusgottesdienst statt.
Pfarrer Hartmut Menn und Parrer Winter werden den Gottesdienst mit den Jägerinnen und Jägern und Freunden der Jagd feiern.
Es ist zu einer guten Tradition geworden, diesen Gottesdienst alljährlich vor den Hubertusjagden durchzuführen.
Musikalisch wird der Gottesdienst durch die Westprignitzer Jagdhornbläser unter der Leitung vom Wdg. Frank Müller und der neuen Waldhornbläsergruppe unte der Leitung von Annette Mathiessen umrahmt. An der Orgel begrüßen wir herzlich Philipp Holz aus Perleberg, der durch Wdg. Bernhard Elstner vorbereitet wurde.
Wir freuen uns, dass wir durch den Bürgermeister von Glöwen , Herrn Heering, so gut unterstützt werden, er hat ein gebackenes Schwein bestellt.


Der Vorstand

Zurück zur Übersicht