Aktuelle Themen
Auftritt des JV Perleberg mit den Westprignitzer Jagdhornbläsern am 25.01.2013 auf der Grünen Woche in Berlin

Am Prignitztag traten in der Brandenburghalle in diesem Jahr auch unsere Jagdhorngläser auf. Uwe Neumann von unserem Turismusverband Prignitz nahm unser Angebot dankend an.
Peter Erhorn, Leiter der Jägerschaft Abbendorf, mit dem Korpsleiter Frank Müller konnten den Gästen einiges über die Jagd in der Prignitz berichten, von dem was der Jäger als Naturschützer täglich macht, aber auch von den Problemen, die uns immer wieder entgegenschlagen und die Jagd defamieren. Die wunderbaren Klänge unserer Bläsergruppe liessen viele Besucher verhoffen, sogar unseren Herrn Minister Vogelsänger, der ein angeregtes Gespräch mit unseren Jägern führte.
Der Vorstand unseres Jagdverbandes bedankt sich ganz herzlich bei Peter Erhorn und seinen Weidgenossinnin und - genossen.


Udo Becker
stellv. Vorsitzender JV Perleberg



Zurück zur Übersicht