3 Jagdverband Perleberg e.V.
Aktuelle Themen
Hubertusmesse des Jagdverbandes Perleberg am 28.10.2012

Am 28.10.2012 feierten die Jägerinnen und Jäger unseres Verbandes mit Freunden der Jagd die 15. Hubertusmesse in der Dorfkirche in Glöwen. Herr Pfarrer i.R. Gottfried Winter hat diesen Gottesdienst eindrucksvoll und emotional gehalten. Er ging auf aktuelle Probleme, die im Zusammenhang mit der Ausübung der Jagd im Fokus stehen, ein. Begleitet wurde dieser Gottesdienst durch die westprignitzer Jagdhornbläser und Parforcerhornbläsergruppe Elbetal-Lenzen. Anschließend waren alle zu einem zünftigen Wildschweinschmaus in der Feuerwache eingeladen. Für diesen Gaumenschmaus bedanken wir uns beim Bürgermeister von Glöwen, Herrn Hering, und unserem Wildhändler aus Perleberg, Wilfried Wendt. Der Jagdverband bedankt sich bei allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.


Der Vorstand


Zurück zur Übersicht